EMF Balancing Technique

Jeden Menschen umgibt ein elektromagnetisches Feld (EMF), dessen Struktur die Gründerin von EMF Peggy Phönix Dubro als The Lattice ( = Bewusstseinsgitter) beschreibt. Dieses kann mit der EMF Balancing Technique®  sanft beeinflusst werden. Durch diesen planvollen Balancierungs-Prozess wird die persönliche Evolution erheblich unterstützt. Lebenslang angehäufter Ballast, der sich in Form von energetischen Blockaden und Restriktionen auswirkt, wird überwunden und der Weg zur Entfaltung des vollen Potentials geebnet. Das Schöne dabei ist, dass wir die alten Dramen nicht wiederholen müssen.


Wenn die Muster des Gitters gestärkt und ausbalanciert sind, vertieft sich unsere
Verbindung zu unseren höheren, verfeinerten Energien und ein Eintauchen in die eigene Weisheit findet statt.

Durch die Behandlung wird Stress reduziert und dadurch stellt sich Wohlbefinden ein. Die EMF Balancing Technique® ermöglicht uns unter anderem auch, leicht durch unseren Wachstumsprozess hindurch zu gehen.
Nach all meinen Erfahrungen die ich mit der EMF Balancing Technique® gemacht habe, gehört sie für mich in die gesundheitliche Vorsorge.

Preise
1. Sitzung CHF 60.- danach zwischen CHF 90.- und CHF 120.-

*****

Neu Neu Neu.... 2019 - 2021

Das Lattice entwickelt sich weiter: 
Seit Sommer 2019 können in 3 Sitzungen je 8 Tore in deinem Bewusstseinsfeld geöffnet werden.
Diese Aktivierungen heissen:

  1. Die 8 Tore der Universellen Ahnen
  2. Die 8 Tore der DNA und Evolutionäres Bewusstsein.
  3. Die 8 Tore von: Sei mutig mein Goldenes Herz.


Seit Herbst 2020 sind neu auch Sitzungen mit den Spiralen der Freiheit möglich:     
Dies sind 3 Sitzungen mit je neun Aktivierungen in deinem Bewusstseinsfeld. (Siehe auch: aktuelle Kurse).

Ab Frühling 2021 biete ich auch die 3 Sitzungen "Das Eine Feld - einzigartig und vereint" an.

Zitate 

"Du kannst deine Realität neu formen, indem du mit deinem elektromagnetischen Feld arbeitest. Du bist umgeben davon und es speichert deine Geschichte, deine Ängste und Hoffnungen, deine Balance im Geben und Nehmen, dein Potential – für deine Zukunft. Ich nenne dieses Feld The Lattice. Du kannst darauf Einfluss nehmen.

Sobald du aktiv mit deinem Lattice arbeitest, begünstigst du deine spirituelle Evolution. Dafür empfehle ich dir die EMF Balancing Technique®. Damit erlangst du tiefen Frieden, Meisterschaft im eigenen Leben, gesteigertes Wohlbefinden und sogar bemerkenswerte Regeneration."
Peggy Phoenix Dubro - entwickelte die EMF Balancing Technique®

"Wenn wir weiterhin die Dinge so tun, wie wir sie immer getan haben, dann werden wir
weiterhin dieselben Ergebnisse hervorbringen. Entscheiden sie sich ihren evolutionären
Prozess zu umarmen oder entscheiden sie sich zu bleiben, wie sie sind."

Aus: der Weg des Evolutionärs

"Peggy’s innovative Arbeit mit dem Feld allen Lebens bringt uns zu einem Ort in uns selbst, wo Liebe, Heilung und Frieden anfangen. Ihre Techniken sind praktisch und effektiv, und sie funktionieren!”
Gregg Braden - New York Times bestselling author of The God Code, The Divine Matrix & Fractal Time

Weitere Infos

Lutz Rabe interview with Peggy Phoenix Dubro and Ron James (Film in englisch) 

Lutz Rabe, – deutscher Wissenschaftler, der im Bereich der Kirilianfotografie forscht –  hat die EMF Balancing  Technique® während Seminaren in Deutschland, der USA und der Schweiz gemessen.

Informationen zu  EMF Balancing Technique (PDF)

EMF Kirilianfotografie (PDF)